Haarglättung

 

Kerasilk Control Keratin Treatment Service

Deine Haare machen dir Probleme? Du hast Naturlocken, die sich nicht richtig bändigen lassen? Deine Haare sind voller Frizz und es mangelt ihnen an Glanz und Vitalität?

Mit der Kerashape Technologie von Goldwell sorgen wir dafür, dass deine Haare sich wieder geschmeidiger anfühlen und gleichmäßiger fallen. Zusätzlich mildert das Treatment das Kräuseln und glättet die Haarstruktur. Während der Behandlung bildet die Kerashape Technologie neue Keratinbrücken und stabilisiert deine neue Haarform. Im Alltag wirst du merken, dass sich die tägliche Stylingzeit bei dir reduziert, da dein Haar deutlich einfacher zu bändigen ist.

Eine Behandlung kostet 179€ und dauert 2-3 Stunden, je nach Haarstruktur und Länge. Zusätzlich bekommst du 2 Pflegeprodukte inklusive, damit du auch zu Hause deine Haare richtig pflegen kannst! Nach der Behandlung kannst du den Effekt etwa 3-5 Monate spüren.

Du hast noch Fragen? Dann ruf bei uns an (Tel.: 09544 7612) und lass dich von uns beraten! Wir nehmen uns gerne Zeit für dich.

 

Kerasilk Control De-Frizz Service

Jetzt neu! Geschmeidiges, seidenes Haar in nur einer Stunde. Bändigt Frizz und optimiert die natürliche Form des Haares.

Der neue Kerasilk Control De-Frizz Service reduziert Frizz und macht das Haar leicht kontrollierbar. Es bewahrt das natürliche Volumen und die Form des Haares bis zu 4-6 Wochen.

Eine Behandlung kostet 59€ und dauert circa 1 Stunde.

Du hast noch Fragen? Dann ruf bei uns an (Tel.: 09544 7612) und lass dich von uns beraten! Wir nehmen uns gerne Zeit für dich.