Das Team

Karin Eminger

Karin Eminger

Friseurmeisterin 

Gepr. Coloristin 

Visagistin

Typberatung, Kreative Haarschnitte, Farb- und Strähnentechniken, Keratin Haarglättung, Haarverlängerung, Haarverdichtung, Blondservice, Hochsteckfrisuren, Make up

Funktion im Team:
Chefchen

 

Dabei seit...
... 1. August 1992, von Anfang an

 

Ich liebe meinen Beruf, weil...
... es der geilste Beruf ever ist. Die Faszination Mensch bleibt für mich immer spannend.

 

Bei Karin Eminger Friseure zu arbeiten bedeutet für mich…
... mit super Menschen zu arbeiten und jeden in seiner Persönlichkeit zu akzeptieren und zu fördern.

 

In meiner Freizeit...
... reise ich sehr gerne, engagiere mich in der Friseurinnung und in der Ausbildung.

 

Das wollte ich immer schon mal sagen:
Wenn du immer nur das tust was du schon kannst, wirst du immer nur das bleiben was du schon bist.

 

Meine Arbeitszeiten sind:
Di: 08.30 - 18.00 Uhr
Fr: 08.30 - 18.00 Uhr
Sa: 08.00 - 13.00 Uhr

Iris Griebel
Topstylistin in Teilzeit

Typberatung, Trendhaarschnitte, Farb- und Strähnentechniken, Blondservice, Keratin Haarglättung, Dauerwelle, Hochsteckfrisuren, Make up

Funktion im Team:
Topstylistin

 

Dabei seit...
1999

 

Ich liebe meinen Beruf, weil...
... ich das individuelle gestalten liebe, das Miteinander erarbeiten von schönen Haaren.

 

Bei Karin Eminger Friseure zu arbeiten bedeutet für mich…
... immer auf dem Weg zu sein, top geschult. Miteinander trendaktuell sein.

 

In meiner Freizeit...
... bin ich sehr gerne mit Freunden zusammen, Familie, Hund, Natur, Sport. Singen im Chor, kreatives Gestalten.

 

Das wollte ich immer schon mal sagen:
Es ist sehr schön in einem Team zu arbeiten wo das Miteinander sehr wichtig ist.

 

Meine Arbeitszeiten sind:
Di: 13.00 - 18.00 Uhr
Mi: 08.30 - 18.00 Uhr
Fr: 08.30 - 13.30 Uhr
oder 16.00 - 20.00 Uhr
Sa: 08.00 - 13.00 Uhr

Esmanur
Auszubildende im 1. Lehrjahr

Dabei seit...
September 2023

 

Ich liebe meinen Beruf, weil...
... ich es liebe mit den Kunden zu reden.

 

Bei Karin Eminger Friseure zu arbeiten bedeutet für mich…
... sehr viel.

 

In meiner Freizeit...
... lese ich sehr gerne.

 

Das wollte ich immer schon mal sagen:
... Danke, dass du mich angenommen hast :)

 

Modelltermine unter 09544 7612 vereinbaren

Dima
Auszubildende im 3. Lehrjahr

Dabei seit...
März 2023

 

Ich liebe meinen Beruf, weil...
... weil ich mich einfach in diesem Beruf gut fühle.

 

Bei Karin Eminger Friseure zu arbeiten bedeutet für mich…
... Kreativität um Ziel zu erreichen.

 

In meiner Freizeit...
... mache ich Sport, gehe schwimmen und tanzen.

 

Modelltermine unter 09544 7612 vereinbaren

Stefanie Lambiase

Topstylistin

Typberatung, Farb- und Strähnentechniken, Augenbrauen / Wimpern, Keratinglättung, Hochsteckfrisuren, Make-up, Blondservice, Produktberatung

 

Funktion im Team:
Hairstylistin

 

Dabei seit...
Februar 2023

 

Ich liebe meinen Beruf, weil...
... wir Menschen glücklich machen und kein Tag wie der andere ist.

 

Bei Karin Eminger Friseure zu arbeiten bedeutet für mich…
... neue Impulse, neue Kollegen, neue Kunden :)

 

In meiner Freizeit...
... erkunden wir mit unserer Tochter die Welt. Gerne bin ich aber auch nur ich, und tue, was Frau eben gerne macht.

 

Das wollte ich immer schon mal sagen:
Das Leben ist eine riesengroße Leinwand. Wirf so viel Farbe drauf wie du kannst.

 

Meine Arbeitszeiten sind:
Di-Fr: 08.30 - 11.30 Uhr
Sa: 08.00 - 13.00 Uhr

 

Sonja Messbacher
Topstylistin in Teilzeit

Typberatung, Trendhaarschnitte, Kreative Haarschnitte, Farb- und Strähnentechniken, Balayage/Ombre, Blondservice, Volumen Dauerwelle, Hochsteckfrisuren, Make up, Men Style

 

Funktion im Team:
Hairstylistin

 

Dabei seit...
Oktober 2019

 

Ich liebe meinen Beruf, weil...
... weil er mir Spaß macht und er mein Hobby ist.

 

Bei Karin Eminger Friseure zu arbeiten bedeutet für mich…
... mit Freunden zu arbeiten und gefordert zu werden.

 

In meiner Freizeit...
... kümmere ich mich um meine Familie, schaue gerne Sport und gehe gerne walken.

 

Das wollte ich immer schon mal sagen:
Danke, danke, danke, schön dass es euch gibt!

 

Meine Arbeitszeiten sind:
Fr: wöchentlich wechselnd
08.30 – 17.00 Uhr &
12.30 - 20.00 Uhr
Jeden 2. Samstag: 08.00 – 13.00 Uhr

Jaqueline Puhmann

Jacqueline Gallagher

Topstylistin

Balayage, Farb- & Strähnentechniken, Beach Waves, Keratinglättung, Trendhaarschnitte, Men Style, Bartstyling, Augen-Wimpern Service, Hochsteckfrisuren, Make up

 

Funktion im Team:
Topstylistin

 

Dabei seit...
August 2021

 

Ich liebe meinen Beruf, weil...
... weil ich es liebe andere Menschen glücklich zu machen und meiner Kreativität keine Grenzen gesetzt wird.

 

Bei Karin Eminger Friseure zu arbeiten bedeutet für mich…
... in einem supernetten Team zu arbeiten und egal in welchem Bereich ich neues dazu lernen möchte, ich
gefördert werde.

 

In meiner Freizeit...
... verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden, liege aber auch gerne mal auf der Couch und kuschel mit meiner Tochter.

 

Das wollte ich immer schon mal sagen:
Friseurin ist nicht nur mein Beruf, nein, es ist auch mein Hobby.

 

Meine Arbeitszeiten sind:
Ich befinde mich gerade in Babypause :)