Das Team

Karin Eminger

Karin Eminger

Friseurmeisterin 

Gepr. Coloristin 

Visagistin

Typberatung, Kreative Haarschnitte, Farb- und Strähnentechniken, Keratin Haarglättung, Haarverlängerung, Haarverdichtung, Blondservice, Hochsteckfrisuren, Make up

Funktion im Team:
Chefchen

 

Dabei seit...
... 1. August 1992, von Anfang an

 

Ich liebe meinen Beruf, weil...
... es der geilste Beruf ever ist. Die Faszination Mensch bleibt für mich immer spannend.

 

Bei Karin Eminger Friseure zu arbeiten bedeutet für mich…
... mit super Menschen zu arbeiten und jeden in seiner Persönlichkeit zu akzeptieren und zu fördern.

 

In meiner Freizeit...
... reise ich sehr gerne, engagiere mich in der Friseurinnung und in der Ausbildung.

 

Das wollte ich immer schon mal sagen:
Wenn du immer nur das tust was du schon kannst, wirst du immer nur das bleiben was du schon bist.

 

Meine Arbeitszeiten sind:
Di: 8.30 - 18.00 Uhr
Do: 8.30 - 18.00 Uhr
Fr: 8.30 - 20.00 Uhr
Sa: 8.00 - 13.00 Uhr

Iris Griebel
Topstylistin in Teilzeit

Typberatung, Trendhaarschnitte, Farb- und Strähnentechniken, Blondservice, Keratin Haarglättung, Dauerwelle, Hochsteckfrisuren, Make up

Funktion im Team:
Topstylistin

 

Dabei seit...
1999

 

Ich liebe meinen Beruf, weil...
... ich das individuelle gestalten liebe, das Miteinander erarbeiten von schönen Haaren.

 

Bei Karin Eminger Friseure zu arbeiten bedeutet für mich…
... immer auf dem Weg zu sein, top geschult. Miteinander trendaktuell sein.

 

In meiner Freizeit...
... bin ich sehr gerne mit Freunden zusammen, Familie, Hund, Natur, Sport. Singen im Chor, kreatives Gestalten.

 

Das wollte ich immer schon mal sagen:
Es ist sehr schön in einem Team zu arbeiten wo das Miteinander sehr wichtig ist.

 

Meine Arbeitszeiten sind:
Di: 8.30 - 13.30 Uhr
oder 13.00 - 18.00 Uhr
Mi: 8.30 - 18.00 Uhr
Fr: 8.30 - 13.30 Uhr
oder 16.00 - 20.00 Uhr
Sa: 8.00 - 13.00 Uhr

Stephanie Gareis
Topstylistin

Typberatung, Trendhaarschnitte, Kreative Haarschnitte, Farb- und Strähnentechniken, Balayage/Ombre, Blondservice, Volumen Dauerwelle, Hochsteckfrisuren, Make up, Men Style

 

Funktion im Team:
Hairstylistin und Pausenbespaßerin

 

Dabei seit...
April 2013

 

Ich liebe meinen Beruf, weil...
... ich meine Leidenschaft Menschen glücklich und schön zu machen ausleben kann.

 

Bei Karin Eminger Friseure zu arbeiten bedeutet für mich…
... immer zu 100% gefördert, geschätzt zu werden, kreativ zu sein und in einem tollen Team zu arbeiten.

 

In meiner Freizeit...
... bin ich gerne mit Menschen zusammen.

 

Das wollte ich immer schon mal sagen:
Es ist schön ein Teil des großen Ganzen zu sein.

 

Meine Arbeitszeiten sind:
Di & Do: 08.30 - 13.00 Uhr
Mi: 12.00 - 18.00 Uhr

Sonja Messbacher
Topstylistin in Teilzeit

Typberatung, Trendhaarschnitte, Kreative Haarschnitte, Farb- und Strähnentechniken, Balayage/Ombre, Blondservice, Volumen Dauerwelle, Hochsteckfrisuren, Make up, Men Style

 

Funktion im Team:
Hairstylistin

 

Dabei seit...
Oktober 2019

 

Ich liebe meinen Beruf, weil...
... weil er mir Spaß macht und er mein Hobby ist.

 

Bei Karin Eminger Friseure zu arbeiten bedeutet für mich…
... mit Freunden zu arbeiten und gefordert zu werden.

 

In meiner Freizeit...
... kümmere ich mich um meine Familie, schaue gerne Sport und gehe gerne walken.

 

Das wollte ich immer schon mal sagen:
Danke, danke, danke, schön dass es euch gibt!

 

Meine Arbeitszeiten sind:
Fr: wöchentlich wechselnd von 8.30 – 17.00 Uhr & 12.30 - 20.00 Uhr
Jeden 2. Samstag: 8.00 – 13.00 Uhr

Viktoria König
Topstylistin

Balayage, Ombre, Strähnen-Techniken, Face framing, Farbtechniken, New Wave, Beach Waves, Keratin Glättung, Blondveredelung, Trendhaarschnitte, Menstyling

 

Funktion im Team:
Hairstylistin mit der großen Klappe

 

Dabei seit...
September 2019

 

Ich liebe meinen Beruf, weil...
... weil ich unterschiedliche Charaktere kennenlerne und treffe. Außerdem sieht man immer die Arbeit die man geleistet hat. Man macht Menschen selbstbewusst und glücklich.

 

Bei Karin Eminger Friseure zu arbeiten bedeutet für mich…
... es bedeutet für mich, dass ich so sein kann wie ich bin, die Arbeit im Team macht immer Spaß, man wird gefördert und unterstützt.

 

In meiner Freizeit...
... bin ich viel unterwegs, treffe neue Leute und Freunde und genieße mein Leben.

 

Das wollte ich immer schon mal sagen:
Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein

 

Meine Arbeitszeiten sind:
Di-Do: 8.30 - 18.00 Uhr
Fr: 13.00 - 20.00 Uhr
Samstag: 8.00 - 13.00 Uhr

Melanie Ludwig

Rezeptionistin und Assistentin

Funktion im Team:
Assistenz

 

Dabei seit...
Februar 2021

 

Ich liebe meinen Beruf, weil...
... wir unsere Kunden glücklich machen und jeder Tag anders ist.

 

Bei Karin Eminger Friseure zu arbeiten bedeutet für mich…
... in einem Super-Team arbeiten zu dürfen.

 

In meiner Freizeit...
... bin ich sehr gerne mit Freunden und meiner Familie zusammen.

 

Das wollte ich immer schon mal sagen:
Das Leben ist schön, genieße jeden Tag.

 

Meine Arbeitszeiten sind:
Montag hab ich frei!
Di, Do, und Fr: 8:30-18.00 Uhr
Mi: 8:30-15.00 Uhr
Sa: Jeden 2. Samstag 8:00-13.00 Uhr